Jurist (m/w)

Automobilindustrie

Wiehl

Ohlerhammer

bpw.de

Jurist (m/w) BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft Wiehl Bearbeitung von juristischen Sachverhalten, insbesondere auf den Gebieten des Wirtschafts- und des allgemeinen Zivilrechts mit Schwerpunkten im Bereich Vertragsrecht; Erstellung von Verträgen und Stellungnahmen.

Ist Der Verlässliche Mobilitäts- Und Systempartner Für Die Transportindustrie Die Technologien Und Dienstleistungen Der Gruppe Schaffen Höchste Transparenz In Den Verlade- Und Transportprozessen Und Ermöglichen Fahrzeugbetreibern Ein Effizientes Flottenmanagement Die Inhabergeführte Unternehmens­gruppe Mit Sitz In Wiehl (nahe Köln) Beschäftigt Weltweit Rund 7000 Mitarbeitende Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Jurist (m/w) In Teilzeit (20-25 H/woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Juristischen Sachverhalten Insbesondere Auf Den Gebieten Des Wirtschafts- Und Des Allgemeinen Zivilrechts Mit Schwerpunkten Im Bereich Vertragsrecht Beratung Der Verschiedenen Unternehmensbereiche (scm Vertrieb Personal Entwicklung Qualität Etc) In Allen Rechtlichen Fragestellungen Erstellung Von Verträgen Und Stellungnahmen Begleitung Und Durchführung Von Vertrags- Und Einigungs­verhandlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Schulungen Zu Rechtlichen Grundlagen Ihr Profil Ausbildung Als Volljurist/in Mit überdurchschnittlichen Examina Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Industrieunternehmen Oder Einem Arbeitgeberverband Ausgeprägtes Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Sowie Interesse An Technischen Sachverhalten Vorliebe Für Praxistaugliche Und Lösungsorientierte Entscheidungs­empfehlungen Unter Abwägung Unternehmerischer Risiken Kompetenz In Der Verständlichen Darstellung Komplexer Juristischer Zusammenhänge Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Diese Vorteile Erwarten Sie Zufriedene Mitarbeiter/innen Sind Die Beste Voraussetzung Für Zufriedene Kunden Wir Bieten Das Arbeitsumfeld Dafür Sie Profitieren Von Einer Gelebten Vertrauensarbeitszeit Einer Attraktiven Betrieblichen Altersvorsorge Individueller Gesundheitsvorsorge Einem Umfangreichen Sportprogramm Nebst Firmeneigenem Fitnessstudio Eigenem Betriebsrestaurant Und Einer Individuellen Personalentwicklung Das Macht Uns Zu Einem Der Top Arbeitgeber 2017 Ausgestattet Mit Großem Handlungsspielraum Arbeiten Sie In Einem Hochmotivierten Interdisziplinären Team In Einem Modernen Und Kreativen Arbeitsumfeld Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Vorab Gerne Frau Orlowski Unter Der Telefonnummer +49 (0) 22 62/78-2019 Oder Unter Der E-mail-adresse Personalmail@de Zur Verfügung Postfach 12 80 · 51656 Wiehl Deutschland · Telefon +49 (0) 2262 78-0 Info@de · Wwwde Jurist (m/w) Bearbeitung Von Juristischen Sachverhalten Insbesondere Auf Den Gebieten Des Wirtschafts- Und Des Allgemeinen Zivilrechts Mit Schwerpunkten Im Bereich Vertragsrecht Erstellung Von Verträgen Und Stellungnahmen Wiehl

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w)

Jurist (m/w)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Finance - Schwerpunkt Legal und Risk
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Betreuer*in in WG für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gGmbH (Berlin)

Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
   ABO Kraft und Wärme AG (Wiesbaden)